SEO Agentur

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.
Asics Sneaker finden sich heute gerne auch mal in kleinen Mode-Boutiquen für den lässigen Freizeit-Look zu Jeans und Sakko. Gleiches gilt für den Retro-Chic der aktuellen, wie zeitlosen Running-Modelle, wie die klassichen ASICS GEL LYTE III oder ASICS GEL LYTE V, obwohl es sich um exzellente Laufschuhe handelt.

Der Laufsport ist auch heute noch Schwerpunkt der Company, die seit den späten 60er und 70er Jahren große Erfolge in der internationalen Leichtathletik erzielte, wie z.B den Marathon Weltrekord von Derek Clayton oder die Gold Medaille von Lasse Viren bei der Olympiade 1972 in München, in Asics Schuhen. Die 80er brachten das Gros an Innovationen mit, die heute immer noch essentiell für die Charakteristik von Asics Sneaker sind, wie die patentierte GEL-gepolsterte Sohlen Technology.

Die heutige Marke ASICS (und ihre Subbrands ONITSUKA TIGER und ASICS TIGER) gehört zu den weltweiten Top 5 Playern im Sportswear,- & Sneakerbusiness.

Für den Lifestyle Bereich arbeitete man im vergangenen Jahrzehnt mit einer Reihe renommierter Designer zusammen (Ronnie Fieg, Shigeyuki Mitsui, Michael Dupouy etc.) um, meist stark limitierte Versionen der beliebtesten Modelle wie dem ASICS GEL LYTE I bis V, die nur selten für den regulären Handel bestimmt waren, sondern oft nur durch exklusive „Collabos“ mit ausgewählten Sneaker-Boutiquen selektiv verkauft wurden. Diese Modelle erfreuen sich bei Sneaker-Nerds und Sammlern gleichermaßen großer Beliebtheit, machen aber auch den „normalen“ Sneaker-Käufer, der im Kaufhausregal ohne diese exklusiven Farb,- und Materialkombinationen ihrer Lieblingsmodelle leider auskommen musste auch sehr traurig. Deswegen arbeitet Asics für aktuelle Kollektionen enger mit den Produktdesignern zusammen und liefert mittlerweile auch für das breitere Marktsegment eben solche Farb,- und Materialkombis. Für aktuelle Modelle, im breiten Markt wie den Asics Kayano Trainer oder den, durch traditionelle Kimono Optik, sehr schlicht und japanisch anmutenden ASICS-GEL-V-SANZE, arbeitete man eng mit den Designern zusammen. Das Design der ASICS-GEL-V-SANZE stellt die, bisher unter der Oberfläche versteckte, Gel Technology, als sichtbarer Bestandteil des Schuhdesigns, in den Vordergrund.

Über Fresh Out The Box:


Die neuesten Sneaker Modelle von Asics findet man in Heidelberg bei THE FLAME. Der Store besteht nunmehr seit fast zwei Jahrzehnten als eine feste Größe im Einzelhandel in der Heidelberger Altstadt, geführt vom Stieber Twin Mr. Mar. Was damals als klassischer Hip Hop Store und Anlaufstelle für Stieber Twins Fans begann, entwickelte sich über die Jahre fortwährend weiter und wird nun erfolgreich im Jahr siebzehn betrieben. Der Physische Store wurde fortlaufend um Sneakerbrands wie AdidasAsicsNikeNew BalanceReebok oder Puma bereichert, sowie Streetwear und Workwear Marken wie Carhartt und Cleptomanicx und schließlich vor einiger Zeit sogar um die online Platform www.freshoutthebox.de erweitert.

Das Sortiment hat sich über die Jahre zwar immer wieder Verändert, aber im Grunde ist man einer geraden Linie dort stets treu geblieben. Von der anfänglichen Vinyl und Hip Hop-Accessoires Abteilung wurde zwar mit der Zeit Abstand genommen, aber für die breite Stammkundschaft ist THE FLAME auch 2017 noch immer der Nr.1 Graffiti Supporter der Region. Der Stieber bietet dort dauerhaft eine solide Farbpalette der Partnerfirma MONTANA CANS und diverse Marker und Equipment für Writer seit Tag eins des Milleniumjahres.

Kontakt


THE FLAME STORE
Plöck 91
69117 Heidelberg
GERMANY
WEB: https://www.freshoutthebox.de
TEL: +49 (0) 6221 182127

SEO Agentur - da Agency
Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.