SEO Agentur

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.
Die Europäische Kommission hat die Mehrheitsbeteiligung der Familienholding Pfeifer & Langen Industrie- und Handels-KG an dem Familienunternehmen Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG genehmigt. Der Freigabe durch die Europäische Kommission ging eine intensive Prüfung voraus. Mit der behördlichen Genehmigung der Beteiligung ist der Weg frei für das Zusammengehen der beiden Familienunternehmen. Rügenwalder Mühle wird organisatorisch an die ‚The Nature’s Richness Group‘ angebunden werden. Diese Holding bündelt alle Aktivitäten rund um die Herstellung von u.a. Fleisch- und Fischalternativen aus Pflanzenprotein bei der Pfeifer & Langen Industrie- und Handels-KG.

Über die Partnerunternehmen:

Die Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG wurde 1834 von Fleischermeister Carl Müller im pommerschen Rügenwalde gegründet und ist heute einer der bekanntesten Lebensmittelhersteller in Deutschland. Rügenwalder Mühle ist Vorreiter bei vegetarischen/veganen Fleisch- und Wurstalternativen und heute in diesem Segment eines der führenden Unternehmen in Deutschland.

Die Familienholding Pfeifer & Langen Industrie- und Handels-KG ist eine Inhabergesellschaft führender Unternehmen aus der internationalen Nahrungs- und Genussmittelindustrie. Das Portfolio zeichnet sich durch namhafte Marken, Handelsmarken und eine starke Position im Industriekundengeschäft aus. Zur Pfeifer & Langen IHKG gehört The Nature’s Richness Group, die die Plant-based-Food-Aktivitäten bündelt.

Link zur Original-Meldung: https://www.ruegenwalder.de/de/ueber-uns/presse/zustimmung-mehrheitsbeteiligung
 

Mehr von der Rügenwalder Mühle

Und natürlich hat die Rügenwalder Mühle ganz viele leckere Produkte: Da gibt es wie bereits erwähnt Vegane Produkte, wie etwa Vegane Streichwurst (Vegane Teewurst, Vegane Pommersche, Veganes Mett), dann Veganer Wurstaufschnitt, hier besonders zu erwähnen Veganer Schinken Spicker (ganz neu: vegane Fleischwurst ! - passt super auf die Pausenstulle), Vegane Salami, Veganer Hauchschnitt,  also sowas wie Hähnchen- oder Putenbrust, aber auf pflanzlicher Basis. Mittlerweile gibt es von der Rügenwalder Mühle aber sogar Veganen Feinkostsalat, Veganer Fleischsalat Klassisch, Veganer Fleischsalat Kräuter und - klar - Veganer Feinkostsalat Geflügel, Stark ist auch das Sortiment an Veganen Pfannen- & Grillprodukten, Vegane Schnitzel, veganes Filet Typ Hähnchen Vegane Mühlen Nuggets (auch in Crispes Western Style und Crispies Brezel), das vegane Cordon Bleu , Veganes Hackfleisch, Vegane Frikadellen, Vegane Burger, Vegane Würste (auch Rostbratwürtschen, Bratwurst und veganes Cevapcici).

Neu sind jetzt  Vegane Snacks, nämlich Vegane Frikadellen Minis, und der oben genannte Vegane Snack Paulled Pork, Neben Vegan gibt es schon länger Vegetarische Produkte, wie Vegetarische Salami, Vegetarische Würste, Vegetarische Snacks und natürlich ganz klassisch die Fleischprodukte mit denen die Rügenwalder Mühle die letzten 100 Jahre groß wurde: Bio-Fleischprodukte, wie Bio Pommersche fein, Bio Pommersche Gartenkräuter,  Streichwurst, Teewurst, Leberwurst, Mett, Wurstaufschnitt, wie Schinken Spicker, Mühlen Schinken, Frikadellen, Und wenn's mal was mehr sein darf gibt es auch noch die praktischen Großpackungen.

Jede Menge vegane Rezepte

Die Rügenwalder Mühle unterstützt die vegane Community und hilft auch denen, die nur mal ab und zu vegane Produkte probieren und mit einer Vielzahl an Rezeptideen. Darunter sehr viele Vegane Rezepte (vegane Hauptgericht, vegane Grillrezepte, vegane Snacks, vegane Vorspeisen Rezepte und einfache vegane Rezepte) und vegetarische Rezepte - auch hier unterteilt nach vegetarische Hauptspeisen und vegetarische Grillrezepte, vegetarische Snacks und vegetarische Vorspeisen.

Neugierig? Schau auf  https://www.ruegenwalder.de/de/rezepte
Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.