SEO Agentur

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.
Wie geil ist das denn? Sympathieträger und Nationalspieler Niclas Füllkrug vom BVB Borussia Dortmund 09 bastelt mit seiner Kollegin Lisa Klemann zusammen für die Rügenwalder Mühle Abenteuer Mortadella Burger für eine Kids Brotdose, die garantiert nicht ungeöffnet im Ranzen vergammelt. Das lustige Video findet ihr auf dem Instagram Account des BVB und bei der Rügenwalder Mühle, die sich ja mittlerweile auf vegane Wurst die auch schmeckt spezialisiert haben.

Für alle Eltern gibt es ein kurzes Rezept, wie man in Nullkommanix mit den Abenteuer Spaß Produkten eine Kids Brotbox bastelt.

Die Mühle hat ja nicht nur eine Kooperation mit dem BVB (wie jetzt auch mit dem HSV), sondern auch gerade erst die ersten beiden Produkte ihrer neuen Range ‚Abenteuer Spaß‘ – pflanzliche Produkte für Kinder genannten Wurst für Kinder rausgebracht, die als erste in dieser Kategorie den Nährwert Empfehlungen der WHO für Kinderprodukte entsprechen. Das ist aktuell einzigartig, denn die bekannten Kinder-Wurst Marken wie Bärchen-Wurst, Ferdi Fuchs usw. mussten sich bei ihrer Markteinführung noch nicht mit WHO Richtlinien und drohenden Werbeverboten auseinandersetzen...

Zunächst bringt die Rügenwalder Mühle zwei Kinderprodukte ihrer absoluten veganen Klassiker auf den Markt: Die Vegane Abenteuer Mortadella mit Sonnenblumenprotein und der Vegane Abenteuer Streich mit Erbsenprotein, eine kindergerechte Version der Veganen Pommerschen der Rügenwalder Mühle. Beide Produkte spielen neben Niclas Füllkrug die Hauptrolle in dem Spot, einfach mal reinschauen

Link zur Original-Meldung: Kids Brotdose mit Abenteuer Spaß | Rügenwalder Mühle (ruegenwalder.de)
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Ein Beitrag geteilt von Borussia Dortmund (@bvb09)

Keine halben Sachen

Die Rügenwalder Mühle unterstützt die vegane Community und hilft auch denen, die nur mal ab und zu vegane Produkte probieren und mit einer Vielzahl an Rezeptideen. Darunter sehr viele Vegane Rezepte (vegane Hauptgericht, vegane Grillrezepte, vegane Snacks, vegane Vorspeisen Rezepte und einfache vegane Rezepte) und vegetarische Rezepte - auch hier unterteilt nach vegetarische Hauptspeisen und vegetarische Grillrezepte, vegetarische Snacks und vegetarische Vorspeisen.

Neugierig? Schau auf  https://www.ruegenwalder.de/de/rezepte

Mehr von der Rügenwalder Mühle

Und natürlich hat die Rügenwalder Mühle noch ganz viele andere leckere Produkte: Da gibt es wie bereits erwähnt Vegane Produkte, wie etwa Vegane Streichwurst (Vegane Teewurst, Vegane Pommersche, Veganes Mett), dann Veganer Wurstaufschnitt, hier besonders zu erwähnen Veganer Schinken Spicker, Vegane Salami, Veganer Hauchschnitt,  also sowas wie Hähnchen- oder Putenbrust, aber auf pflanzlicher Basis. Mittlerweile gibt es von der Rügenwalder Mühle aber sogar Veganen Feinkostsalat, Veganer Fleischsalat Klassisch, Veganer Fleischsalat Kräuter und - klar - Veganer Feinkostsalat Geflügel, Stark ist auch das Sortiment an Veganen Pfannen- & Grillprodukten, Vegane Schnitzel, veganes Filet Typ Hähnchen Vegane Mühlen Nuggets (auch in Crispes Western Style und Crispies Brezel), das vegane Cordon Bleu , Veganes Hackfleisch, Vegane Frikadellen, Vegane Burger, Vegane Würste (auch Rostbratwürtschen, Bratwurst und veganes Cevapcici).

Neu sind jetzt  Vegane Snacks, nämlich Vegane Frikadellen Minis, und der oben genannte Vegane Snack Paulled Pork, Neben Vegan gibt es schon länger Vegetarische Produkte, wie Vegetarische Salami, Vegetarische Würste, Vegetarische Snacks und natürlich ganz klassisch die Fleischprodukte mit denen die Rügenwalder Mühle die letzten 100 Jahre groß wurde: Bio-Fleischprodukte, wie Bio Pommersche fein, Bio Pommersche Gartenkräuter,  Streichwurst, Teewurst, Leberwurst, Mett, Wurstaufschnitt, wie Schinken Spicker, Mühlen Schinken, Frikadellen, Und wenn's mal was mehr sein darf gibt es auch noch die praktischen Großpackungen.
Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.